Die Solarteam AG, gegründet 2009, macht sich zum Ziel, für Aufdach- wie auch Indachanlagen eine montagefreundliche und ästhetische Unterkonstrukion für gerahmte Standard-Photovoltaikmodule zu entwickeln, herzustellen und über Installateure und den Solar-Grosshandel zu verkaufen. Dabei ist die Solarteam AG spezialisiert in der Entwicklung und Herstellung von Einlegesystemen.
Im Bereich der Indachanlagen hat die Solarteam AG das einzige System entwickelt, das mit gerahmten Standard-Modulen funktioniert. 
Im Bereich der Aufdachanlagen kooperiert die Solarteam AG seit 2019 mit der Firma K2 Systems Gmbh, Renningen. Das Solarstand-Einlegesystem konnte so einer internationalen Kundschaft bekannt gemacht werden und wird mittlerweile hoch geschätzt. 
Lesen Sie mehr zum K2/Solarstand Einlegesystem für Aufdachanlagen hier.
​​​​​​​Das SolarStand®-Trägersystem für Photovoltaik-Anlagen im Einsatz auf Schrägdächern zeichnet sich durch seine Einfachheit und ästhetische Schönheit aus, die jedes Photovoltaik-Projekt zur Freude des Produzenten macht.
Submit
Besten Dank für Ihre Nachricht. Wir werden uns sobald als möglich darum kümmern.Herzlich, IhrSolarteam
Büroadresse: 
Solarteam AG - Lettenstrasse 7 - 6343 Rotkreuz
Telefon: 041 783 23 23 - E-Mail: info@solarteam.ch

Rechnungsadresse: 
Solarteam AG -  Chräi 10 - 6044 Udligenswil
CHE-115.101.403 MWST
2018 Copyright Solarteam AG - alle Rechte vorbehalten - AGB's der Solarteam AG